Da die Temperaturen am Freitag noch einmal höher sein werden als bisher, werden wir in Kurzstunden bis zur 4. Stunde unterrichten:
1. Stunde: 8:00-8:45 Uhr
2. Stunde: 8:50-9:35 Uhr
Pause: 9:35-10:00 Uhr
3. Stunde: 10:00-10:45 Uhr
4. Stunde: 10:50-11:35 Uhr
Um 11:35 Uhr endet für alle der Unterricht. Bitte daran denken, regelmäßig Flüssigkeit zu sich zu nehmen!

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.