Au Weier Specials 2010 – Fotos, Fotos, Fotos



 Ein abwechslungsreiches Programm wurde beim diesjährigen Abend der WPU-Kurse Darstellen und Gestalten im Forum geboten:

Eine perfekte Choreographie zu "Eye of the Tiger" und andere tolle Tanzdarbietungen, ein Loriot-Sketch vom Feinsten, stimmungsvolles Schattentheater, turbulente "Pausenaffen", selbstgedrehte Werbevideos, mittelalterliche Texte und Musik in wundervollen Kostümen, Musicalsongs und Neslihans Lesung ihres preisgekrönten Liebesbrief-Textes (Wir gratulieren nachträglich zum 2. Platz beim Liebesbrief-Wettbewerb 2010 der AWO in Essen! Mit einem Klick kann man hier den Text als pdf ansehen.).

Es machte Spaß zuzuschauen. Macht weiter so! Wir freuen uns auf die Au Weier Specials nächstes Jahr.


Projektpartner
Kulturagenten BuG Erasmus+ Schule ohne Rassismus Zukunftsschulen NRW
error: Content is protected !!